KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER €100

Die Nieten 2.0 Kollektion

durch Amsterdam Heritage auf October 07, 2020

Dürfen wir vorstellen? Unsere Nieten 2.0 Kollektion

Schon immer gab es verzierte Nietengürtel. Besonders zwischen 2010 und 2015 waren sie ein absoluter Hit. Danach wurde es ruhiger um die verzierten Gürtel. Mit einem frischen neuen Auftreten und überarbeiteten Designs, bringen wir jetzt den Nietentrend zurück: mit unserer Verziert 2.0 Kollektion.

Amsterdam Heritage bringt den Trend mit seiner neuen Kollektion zurück: Nieten 2.0. Eine innovative Kollektion, die mit verschiedenartigen Nieten überzeugt. Von flachplattierten, runden, hohen und niedrigen Nieten bis hin zu verschiedenen Farben. Diese Gürtel sind die ideale Zutat für deine eleganten Outfits und verleihen deinen speziellen Looks als Blickfang das gewisse Etwas an Würze. Als Accessoires passen sie zu deinem Sommeroutfit, und ergänzen deine Jeans im Winter perfekt.

Die Kollektion Nieten 2.0 besteht jetzt aus vier verschiedenen Designs. Und in diesem Moment, wird für jeden Gürtel noch eine zweite Farbe kreiert. Das bedeutet, dass im November jeder Gürtel in zwei Farben erhältlich sein wird und die Nieten 2.0 Kollektion von vier auf acht Nietengürtel erweitert wird. Wenn wir du wären, würden wir sie schon jetzt auf unsere Weihnachts-Wunschliste setzen!

Die Kollektion

Um dir einen guten Eindruck von der Nieten 2.0 Kollektion zu vermitteln, möchten wir dir die einzelnen Produkte vorstellen. Lass uns mit dem Soraya Gürtel starten. Diese nietenbesetzte Schönheit ist von unserem klassischen Pip Gürtel inspiriert. Mit ihm trifft Boho auf Glam – auf ganz natürliche Art und Weise. Ein Accessoire, das dein Outfit aufpeppen wird!

Der zweite Gürtel, den wir dir vorstellen möchten, ist der Daya Gürtel. Mit einer harmonischen Mischung aus Bronze-, Gold- und dunklen Metallnieten sorgt dieser cognacfarbene Gürtel dafür, dass du besser aussiehst denn je!

Der dritte Gürtel im Bunde ist Ezra. Dieser schwarze Gürtel mit quadratischer Schnalle ist der Gürtel, von der man nicht weiß, dass man sie braucht, bis man sie sieht. Mit seinen Fischgräten Nieten verleiht der Gürtel Ezra deinem Abendoutfit Glanz.

Das letzte Stück der Nieten 2.0 Kollektion ist der Gürtel Fiona. Fiona ist ein Must Have, für jedes glamouröse Outfit. Mit seiner runden Schnalle und seinen geometrischen Mustern verleiht der Gürtel Fiona deinem Outfit den perfekten Glanz und eine interessante Note.

 

Wenn dich diese Vorstellung nicht dazu bringt, auf unsere Website zu stürmen, um einen (oder 4) der Nietengürtel zu ergattern, dann wir auch nicht was. Sieh sie dir hier an.

ZURÜCK NACH OBEN