KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER €100

RÜCKGABERICHTLINIE


Amsterdam Heritage ist stolz darauf, Produkte aus den hochwertigsten Materialien mit Liebe zum Detail herzustellen. Unsere Premium-Lederprodukte werden in Handarbeit hergestellt, daher sind keine zwei Produkte identisch. Abweichungen stellen keinen Mangel dar. Wenn du mit deinem Kauf nicht vollständig zufrieden bist, akzeptieren wir gerne die Rückgabe anspruchsberechtigter Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt.

 

HAST DU EINEN UMTAUSCHWUNSCH?

Hier gelangst du zu unserem automatisierten Rücknahmeportal.

Alles, was du benötigst, ist deine Bestellnummer und Postleitzahl. Sobald du deine Bestellung siehst, wählst du einfach aus, ob du eine Rückerstattung oder eine Gutschrift wünschst, und druckst anschließend den bereits frankierten Versandaufkleber aus!

Kostenloser Umtausch:

Bestellungen sind nur dann zum kostenlosen Umtausch berechtigt, wenn sie dementsprechend beworben werden. Bitte beachte, dass jede Bestellung auf einen kostenlosen Umtausch pro Bestellung beschränkt ist.

Rückgaben - Rückerstattungen:

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  • Die Ware muss sich im Originalzustand befinden, die Etiketten müssen in ihrer Originalverpackung intakt sein.
  • Rückgaben werden über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet.
  • Bitte beachte bei der Verwendung unseres Portals zur Erstellung eines Rücksendeaufklebers, dass eine Gebühr von €5 von deiner Rückerstattung abgezogen wird.


Umtausch von Geschenken:
Bitte sende deine Geschenkquittung oder den Packzettel für diese Artikel an de@amsterdamheritage.com Falls du deine Quittung nicht finden kannst, sollten wir den Kauf nachverfolgen können, aber wir benötigen möglicherweise weitere Informationen, damit wir dir besser helfen können. Wir akzeptieren Geschenkumtausch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, wenn das Produkt nicht sichtbar getragen oder beschädigt ist. Sobald der Kauf bestätigt ist, wird dir ein Betrag gutgeschrieben, den du für einen weiteren Einkauf im Geschäft verwenden können. Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte.

Amsterdam Heritage akzeptiert nur Rücksendungen und Umtauschanträge für Waren, die auf unserer Website gekauft wurden. Unvollständige, beschädigte oder veränderte Artikel werden nicht akzeptiert.

Die Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, es sei denn, es wird anderweitig dafür geworben. Sende bitte deine Rücksendungen per versichertem Paketdienst mit Zustellnachweis. Bei Verlust des Rücksendepakets, sind wir nicht für die Entschädigung für die verlorene Ware verantwortlich. Diese Ansprüche sind direkt mit dem Versandunternehmen abzuwickeln. Verpacke deine Rücksendung sorgfältig, da wir Artikel, die aufgrund unsachgemäßer Verpackung beschädigt ankommen, nicht zurücksenden oder umtauschen können. Amsterdam Heritage empfiehlt Kund*innen, die Sendung für den Gesamtwert des zurückgesendeten Produkts zu versichern und den Versandschein mit Kontrollnummer aufzubewahren.

Umtausch und Rückerstattung werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt der Bestellung bearbeitet.

Rücksende-Adresse:

Amsterdam Heritage B.V.
Molenmakershoek 64b
Einheit 5
7328 JK Apeldoorn
Niederlande

FAQ


WIE BEGINNE ICH EINEN RÜCKGABEANTRAG?
Hier gelangst du zu unserem automatisierten Rücknahmeportal.


Alternativ können Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an de@amsterdamheritage.com wenden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Rest zu erleichtern.


MEIN PRODUKT IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN, WAS KANN ICH TUN?
Setze dich mit unserem Kundendienstteam in Verbindung, sobald du deine Bestellung erhalten hast, und melde den Schaden unter de@amsterdamheritage.com Wir werden dir umgehend helfen.


ICH HABE BEI EINEM DRITTHÄNDLER GEKAUFT. KANN ICH ES AN EUCH ZURÜCKGEBEN?
Wenn du Amsterdam Heritage Ware bei einem unserer geschätzten Einzelhändler gekauft hast, wende dich bitte direkt an diesen, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu erleichtern.

ZURÜCK NACH OBEN