Amsterdam Heritage ist stolz darauf, Produkte aus hochwertigsten Materialien mit Liebe zum Detail herzustellen. Unsere Premium-Lederprodukte werden von Hand gefertigt, daher gleicht kein Produkt dem anderen, Variationen stellen keine Mängel dar. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Rücksendungen und Umtäusche von berechtigter Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. ALLE RÜCKSENDEANFRAGEN MÜSSEN INNERHALB DIESES PORTALS AUTORISIERT WERDEN UND MIT EINER RMA-NUMMER VERSCHICKT WERDEN - Pakete ohne Autorisierung zur Rücksendung werden bei der Lieferung abgelehnt.
Bedingungen Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:
Amsterdam Heritage kann die Rücksendung von Produkten ablehnen, die nicht den oben genannten Anforderungen entsprechen. Unvollständige, beschädigte oder veränderte Artikel werden nicht akzeptiert.
Wie kann ich ein Produkt umtauschen oder zurücksenden?
Sie müssen unser Rücksendeportal nutzen, damit Ihr Rücksendepaket autorisiert wird. Nach Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine RMA-Nummer. Diese Autorisierungsnummer muss Ihrer Rücksendung beigefügt werden.
Es gibt 2 Möglichkeiten, ein Produkt über unser Portal zurückzugeben:
1) Versand mit einem vorfrankierten Etikett - Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung, das Sie erhalten, indem Sie auf unser automatisches Rücksendeportal zugreifen. Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl. Sobald Sie Ihre Bestellung sehen, geben Sie einfach den Grund für die Rücksendung oder den Umtausch an und drucken Sie Ihr vorfrankiertes Versandetikett aus!
Umtausch
Wenn Sie einen Umtausch wünschen, legen Sie bitte eine Notiz bei, in der die Größe, Farbe oder der Stil Ihrer Wahl angegeben ist, wenn Sie umtauschen. Wir bieten einen kostenlosen Umtausch über das Portal an.
Store Credit
Wenn Sie Ihre Bestellung gegen Guthaben in unserem Webstore zurückgeben möchten, bieten wir einen einmaligen kostenlosen Umtausch gegen Store Credit über das Portal an.
Erstattung
Wenn Sie über unser automatisches Rücksendeportal ein Rücksendeetikett erstellen und eine Rückerstattung beantragen, beachten Sie bitte Folgendes:
- Alle beim Kauf Ihrer Bestellung gezahlten Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
- Eine €5 Rücksendegebühr für das über unser Portal generierte Rücksendeetikett wird von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
2) Versand mit einem beliebigen Versandunternehmen - Sie stellen Ihr eigenes Rücksendeetikett zur Verfügung und tragen die Kosten für den Versand. Sie können Ihr Paket an die unten angegebene Adresse mit einem von Ihnen gewählten Versandunternehmen senden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre RMA-Nummer, Ihre Bestellnummer oder den Original-Lieferschein beifügen.
Amsterdam Heritage B.V.
Molenmakershoek 64-B
7328 JK Apeldoorn, Netherlands
Wir empfehlen, Ihre zurückgesendeten Artikel mit einem Tracking-Service zu versenden. Amsterdam Heritage ist nicht verantwortlich für beschädigte oder verlorene Ware während des Transports.
Wenn Sie eine Bestellung mit Ihrem eigenen Porto zurücksenden, erhalten Sie eine volle Rückerstattung nur für den zurückgesendeten Artikel. Bitte beachten Sie, dass alle beim Kauf Ihrer Bestellung gezahlten Versandkosten nicht erstattungsfähig sind und wir keine Porto- oder Rücksendegebühren erstatten.
Amsterdam Heritage akzeptiert nur Rücksende- und Umtauschanfragen für Waren, die über unsere Website gekauft wurden. Für internationale Rücksendungen sind Zölle, Steuern und Tarifgebühren (falls zutreffend) nicht erstattungsfähig. Umtausch und Rückerstattungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen nach Erhalt der Bestellung bearbeitet.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@amsterdamheritage.nl
Thanks for subscribing!
This email has been registered!